EMMA

in
Archiv: 
Aktuell

EMMA 2018

Niedersachsens MädchenMusikCamp EMMA findet in 2018 zum dritten Mal statt. Vom 1. – 5. August 2018 wollen wir mit dir eine wundervolle musikalische Zeit im Jugendgästehaus in Osterode verbringen. Du kannst an einer von zwei Bands teilnehmen: Die eine Band ist für Anfängerinnen, hier kannst du dich ausprobieren, auch wenn du noch kein Instrument spielst. Die andere Band ist für Mädchen, die schon ein Instrument spielen und endlich mal in einer Band singen und spielen möchten. Abends wird eine Sozialpädagogin für dich und die anderen Teilnehmerinnen da sein.
EMMA ist für musikinteressierte Mädchen von 14 bis 18 Jahren.

Hier könnt Ihr das Anmeldeformular für EMMA herunterladen!
Einfach ausfüllen, ausdrucken und absenden.
Alternativ kann das Formular bei Mireya Weißer unter weisser [at] lagrock [dot] de angefordert werden.

Teasertext: 

EMMA, das MädchenRockCamp ist ein Projekt des BVPop e. V. im ­Rahmen von POP TO GO gefördert durch „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

Veranstaltungstermine: 
Zitate: