michael_schluff_lag

Michael Schluff

Musiker und Musikförderer

*24.12.1962      Todestag 4.6.2018

foto_eduWahlmann_2020

Edu Wahlmann

Musiker und Musikförderer

*30.3.1959       Todestag 27.8.2020

Mit Michael Schluff und Edu Wahlmann haben wir zwei unserer liebsten Kollegen und Freunde verloren.

Michael Schluff hat uns als 1. Vorsitzender jahrzehntelang durch seine wertschätzende Art unterstützt und über uns hinauswachsen lassen. Edu Wahlmann arbeitete 29 Jahre voller Engagement und Hingabe für die LAG Rock.

Wir kämpften Seite an Seite für die Anerkennung der Popularmusik, schlossen viele erfolgreiche Projekte ab und musizierten gemeinsam auf unterschiedlichen Bühnen. Michael und Edu waren gleichermaßen liebenswert, witzig, sensibel und aufmerksam. Beide haben mit ihrer fröhlichen und warmherzigen Art unser Leben bereichert. Mit Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, einem stets offenen Ohr, gepaart mit unglaublichem Fachwissen und weitreichender Vernetzung sind sie aus der Musikszene und unseren Herzen nicht wegzudenken.

Edu und Michael: Ihr habt uns jahrzehntelang inspiriert und uns mit eurer einzigartigen Art berührt. Wir stellen uns gerne vor, wie ihr gemeinsam über den Wolken mit den anderen Rocklegenden Mucke macht. Wir denken an euch, wir vermissen euch.

Eure Freunde und Kolleginnen und Kollegen von der LAG Rock