LAGRock30Jahre

30 Jahre LAG Rock

Die sagenumwobene 30 – Treppenfegen oder Klinkenputzen, raus aus dem Studium, rein ins Berufsleben. Heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen, Hund anschaffen. So oder so ähnlich würde es heute der LAG Rock gehen, wäre sie ein Mensch. Zum Glück muss sich die LAG Rock über all diese Dinge keine Gedanken machen. Wichtig sind ganz anderen Fragen: Wer von unseren vielen Kooperationspartner*innen begleitet uns die nächsten 30 Jahre, was können wir noch alles aushecken, um spannend und modern zu bleiben und wo geht die musikalische Reise hin?

Was drei Jahrzehnte Popularmusikförderung in Niedersachsen alles bewegt haben und wo die Reise hingeht, möchten wir gerne mit Ihnen und euch gemeinsam erforschen. Wir feiern mit schwungvoll rhythmischem Essen, taktvoll prickelnden Getränken und elektrisierenden musikalischen Beiträgen. Wir freuen uns auf Sie und euch!

Wann und wo? Am 24. August um 19 Uhr drinnen und draußen im MusikZentrum Hannover, Emil-Meyer-Straße 28, 30165 Hannover.

Die 30-Jahresfeier findet im Rahmen des Sommerfestes des MusikZentrum Hannover statt. Das diesjährige Motto lautet „Flower Power“!

Folgende Livebands aus dem Portfolio der LAG Rock werden uns den Abend verschönern:

• RABEA (Hannover) – Bandfactory Niedersachsen
  • Tom Schreibers Blume (Göttingen) – 2. Landessieger local heroes 2017, Bandfactory Niedersachsen, Planet Video
  • Odeville (ursprünglich Stade) – Bundessieger local heroes 2007
  • Schlicktown Crew (Wilhelmshaven)