treibstoff_teilhabe_lagrock_akku

akku fordert mehr Geld für die freie Kulturszene

Die Landtagswahl steht vor der Tür und für uns Kulturschaffende ist es wichtiger denn je, dass möglichst viele Menschen wählen gehen. Steigende Energiepreise, der Krieg in der Ukraine, der dritte Corona-Winter sowie die jahrelange Unterfinanzierung der freien Kulturszene sind die Hauptgründe, warum wir die tatkräftige Unterstützung der Politik benötigen.

Wir haben uns mit den anderen Träger*innen der freien Kultur im akku e.V. zusammengetan, um gegenüber der Politik und dem Ministerium für Wissenschaft und Kultur schlagkräftiger zu sein. Wir haben wunderbare Plakate und Flyer für unsere gemeinsame Kampagne entworfen. Hilf mit und sei dabei: Bitte druck das Plakat und den Flyer aus, häng das Plakat in deine öffentlich zugänglichen Räume und lege die Flyer gut sichtbar aus. Natürlich freue ich mich, wenn du eure Besucherinnen und Besucher auf die Wahl ansprichst und die Notwendigkeit deutlich machst. Vielen Dank für deine Unterstützung. Gemeinsam schaffen wir das!


akku Flyer DIN A5 akku Plakat DIN A1

Comments are closed.