Die Band Fréros aus Oldenburg hat 2017 das niedersächsische Finale des Bandwettbewerbs „local heroes“ gewonnen und erhielt neben weiteren Preisen von Vera Lüdeck (Geschäftsführerin der Landesarbeitsgemeinschaft Rock in Niedersachsen e.V.) die Gewinnerurkunde.

Mitmachen bei „local heroes 2018“ – dem Musikwettbewerb für Newcomer

Wer seine Musik endlich mal auf professionellen Bühnen präsentieren möchte, bekommt beim Wettbewerb „local heroes“ Niedersachsen nun schon im 15. Jahr dafür die Chance. Ab Frühjahr finden 25 regionale Veranstaltungen für die niedersächsischen Landkreise statt, in denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Semifinale und das Finale in Hannover ermittelt werden. Bands, Duos sowie Solointerpretinnen und -interpreten jeder musikalischen Stilrichtung können sich ab sofort über die Internetseite www.localheroes-nds.de anmelden. Neu in diesem Jahr: Das Durchschnittsalter der Gruppen wurde auf 30 Jahre erhöht, sodass noch mehr Nachwuchsmusikerinnen und -musiker die Möglichkeit haben, bei „local heroes“ teilzunehmen.

Download der Textdatei:
20180129_LAG_Rock_local_heroes_Anmeldung.docx
20180129_LAG_Rock_local_heroes_Anmeldung.pdf

Comments are closed.