[pop]meeting

[pop]meeting 2022: Anmeldung jetzt geöffnet

Alle drei Jahre lädt das [pop]meeting Akteurinnen und Akteure der Popkultur zum großen Treffen ein, um sich auszutauschen und weiterzubilden. 2022 wird der Kongress am 8. und 9. Juli im MusikZentrum Hannover (voraussichtlich unter 2G-Plus-Regelung) stattfinden. Neben Podiumsdiskussionen und Vorträgen stehen Netzwerktreffen und Konzerte auf dem Programm. Für die Workshops sind Themen wie Existenzgründung, digitales Marketing und Nachhaltigkeit geplant.

Das [pop]meeting 2022 dient als Plattform um neue Ansätze zu diskutieren und um neue Impulse für die weitere Vorgehensweise in der Szene zu platzieren. Kernfragen für die musikalischen Akteur*innen sind weiterhin: Wie finde ich Auftrittsmöglichkeiten? Wie werde ich besser und erfolgreicher? Wie erreicht meine Musik ein breites Publikum? Wie kann ich meine Kunst online besser verwerten? Auf dem [pop]meeting wollen wir darauf Antworten finden.